Mittwoch, 30. April 2008

Athletes Banquet und Pool Party

Wieder einmal gibt es an einem Mittwoch News von emienm grandiosen Wochenende. Am Freitag war Athletes Banquet, wo sich alle Athleten, aller Sportarten (Basketball, Tennis, Softball, Baseball, Golf, Soccer) schick anziehen und die Besten Auszeichnungen bekommen. Jeder einzelne Coach spricht über sein Team und ehrt den besten Spieler und den besten Spieler mit dem besten Notendurchschnitt. Die Seniors, die das Team verlassen bekommen auch eine Auszeichnung. Das Banquet war aber im Allgemeinen sehr langweilig, außer als unser Coach gesprochen hat. Er hat mich auch erwähnt und sich für meine freiwillige Arbeit mit dem Team bedankt. Nach dem Banquet sind wir dann alle, schick wie wir waren, zu einer Houseparty gegangen. Das hatte ich übrigens an:

Am Samstag waren wir dann alle zu einer internationalen Pool Party eingeladen. Das war echt der Hammer. Das Wetter war herrlich, das Essen lecker und die Leute einfach in super Stimmung. Es wurden Reihenweise Leute mit Sachen in den Pool geschmissen. Sobald man wieder trocken war lag man erneut drin. *lach* Tolle Erinnerungen!! Ich war natürlich so clever und hab mich gleich bis auf den Bikini ausgezogen. Hier ein Bild der ganzen Crew:


Danach sind wir alle Basketball spielen gegangen und abends natürlich Downtown um Party zu machen. Was für ein Wochenende! Bin ich froh, dass ich so tolle Freunde hier gefunden habe. Vermisse euch zu Hause aber auch sehr.....bis in 26 Tagen :)

Mittwoch, 23. April 2008

Beach and Sailing

Es ist schon Mittwoch, aber endlich habe ich mal Zeit euch von meinem Wochenende zu erzählen. Am Freitag hatte ich keine Uni und war mit Freunden den ganzen Tag am Strand. Echt herrlich, wie ihr auf folgendem Foto sehen könnt:


Vergleicht mich bloß nicht mit den beiden Mädels von der Hautfarbe *grins* Da werde ich wohl nie mithalten können. Ich war übrigens auch schon im Atlantik baden. An diesem Tag gab es auch noch ein Highlight am Strand. Ein Angler hat vom Peer aus einen "Sting Ray" (Rochen) gefangen, den er dann bis zum Strand geschliffen hat. Hier einige Bilder:

Es gibt was Spannendes zu sehen am Strand und jeder ist dabei :)


Hier wird grade die Angelsehne vom Rochen entfernt.

Zum Glück haben sie den Rochen wieder ins Wasser getragen.Der Schwanz mit Stachel soll ja auch richtig gefährlich sein. Ich hatte danach jedenfalls etwas Muffensausen wieder ins Meer zu gehen, denn so ein riesen Tier und so nah am Strand ist doch schon etwas komisch. Jedenfalls war es ein tolles Erlebnis and einem schönen Strandtag!

Am Samstag sind Katharina, Antje und ich mit Familie Michels segeln gefahren. Der Wellengang war diesmal enorm und die Sonne schien auch nicht ganz so stark. Es war jedenfalls schön die Beiden nochmal wieder zu sehen und segeln zu fahren. Mr. Michels segelt demnächst nach Deutschland, was ungefähr 6 Wochen dauert. Krass oder? Die Beiden haben auch schon die Welt umsegelt.....echt beneidenswert. Nach unserem Segeltrip bin ich tot ins Bett gefallen und sogar mal einen Samstag Abend zu Hause geblieben.

Am Sonntag bin ich zum Tennis Peach Belt Championship Tournament gegangen. Die Jungs und die Mädels sind Meister geworden. Glückwunsch nochmal an Martina, Alida und Tim. Die Drei kommen nämlich aus Deutschland und spielen erfolgreich für Armstrong Tennis.
Danach bin ich dann wieder mit Freunden zum Strand gefahren. Es war somit ein sehr angenehmes und chilliges Wochenende.

Am 30.4.08 ist die Vorlesungszeit vorbei und am 08.05.08 habe ich meine letzte Klausur überstanden und werde dann die letzten Tage in Savannah so richtig genießen......vielleicht geht es ja auch nochmal nach Florida oder irgendwo anders hin. Man weiß ja nie :)

Donnerstag, 17. April 2008

MY DAY

Lange ist es her, dass ich hier einen Eintrag hinterlassen habe. Der Grund ist, dass mich der Alltag einholt und ich eigentlich jeden Tag das Gleiche mache. Damit ihr mal wisst, was das so ist, werde ich euch mal meinen heutigen Tag auflisten:

- 8.30-12.45 Uhr Uni
- Essen in der Cafeteria mit Freunden
- 2 Stunden Mittagsschlaf
- Hausaufgaben in der Sonne
- Fitnessstudio (heute: Fußball und Krafttraining)
- Pool
- Film gucken mit Freunden und chillen

So ungefähr sieht jeder Tag aus, außer das die sportlichen Aktivitäten wechseln. Gestern haben wir Basketball gespielt und davor die Tage war ich einfach nur draußen Laufen. Wie ihr seht genieße ich meine Zeit in vollen Zügen. Morgen habe ich keine Uni. Somit werden wir um 10 Uhr zum Strand fahren und den ganzen Tag dort verbringen. Werde auch mal wieder ein paar Fotos schießen. Am Samstag werde ich mit Familie Michels wieder eine Segeltour machen und abends geht es natürlich Downtown "clubbing". Falls wieder was Aufregendes passiert werde ich euch auf jeden Fall davon berichten. Wenn ihr lange Nichts von mir hier hört, werde ich wohl immer das Gleiche tun: Schlafen, Uni, Essen, Workout.......

P.S.: Hab übrigens nicht ein Kilo zugenommen (gestern erst gemessen) *grins*

Donnerstag, 3. April 2008

My Tattoo

Gestern (02.04.08) war es soweit. Ich habe mir mein langersehntes Tattoo machen lassen. Hier seht ihr das Endresultat:

Um allen Fragen aus dem Weg zu gehen: Es hat ca. 15 Minuten gedauert, hat 80 $ = 53 € gekostet und tat nicht so dolle weh, wie ich vorerst dachte. Das lag sicher auch daran, dass Antje mich gut abgelenkt hat und mir beistand ;) Da es zu meinem Amerikaaufenthalt gehört und mich immer an die Zeit hier erinnern wird, gehört dazu natürlich auch ein Eintrag in meinem Tagebuch. Hier noch ein Bild in Farbe:



Sorry Mutti, dass ich dir Nichts davon erzählt habe. Du weißt ja ich habe dir damit schon öfter im Ohr gelegen, jetzt ist es passiert. Dir wird es sicher auch gefallen, wenn du es dann im Mai siehst. Werde es jetzt mal ein wenig pflegen und auf eure Reaktionen warten. Hättet ihr mir nie zugetraut, oder?