Heute nach dem Training standen Team Aktivitäten auf dem Programm, denn is ist sehr wichtig "eine Einheit zu werden um Spiele zu gewinnen". Das mussten wir uns mehrmals vom Coach anhören. Finde es aber richtig gut was mit den Mädels zu machen, um sie kennen zu lernen, denn ich habe immer noch Probleme mir alle Namen zu merken. Ich hoffe das gibt sich bald! Jedenfalls haben wir verschiedene Spiele in der Halle gespielt die ich euch nun näher erläutern werde:
Beim ersten Spiel musste jeder einen Zettel ziehen, auf dem ein Tiername stand. Es gab drei gleiche Tiere, die sich zusammen finden mussten. Das klingt sehr einfach, war es aber nicht. Denn wir mussten uns die Augen verbinden und jeder wurde an eine andere Stelle der Halle angestellt. Das Ziel war nun sich zusammen zu finden in dem man die Tierlaute macht und in der Halle herum irrt. Unsere Gruppe war die schnellste....wir waren Chicken (Hühner) *lach*
Das zweite Spiel war so eine Art Staffel. Es gab 4 Riegen die gegeneinander antraten. Wir mussten zur Mittellinie laufen uns 10mal mit einem Stab drehen und dann versuchen zurück zu Gruppe zu gelangen, was gar nicht so einfach war, weil man sich wie betrunken gefühlt hat. Die zweite Runde sah so aus, dass wir auf dem Hinweg im Entengang gehen mussten, dann an der Mittellinie einen Tanzmove vollbringen und dann zurück wieder im Entengang. Ich durfte gleich zweimal hintereinander, weil ich vergessen habe "nack, nack" zu sagen *grins*
Das nächste Spiel war Twister, wo man mit verschiedenen Gliedmaßen die Farben treffen muss. Zum Beispiel: „Linker Fuß auf grün“ etc. Das lustige war, dass vier Leute gleichzeitig auf der kleinen Twisterfläche standen. Hat schon Spaß gemacht!!
Das letzte Spiel war denn ein Pantomime-Spiel, was auch ziemlich witzig war. Hab sogar zwei Begriffe erraten, aber bei den Anderen hat mir einfach das englische Wort dafür gefehlt! Ich musste eine Maschinenpistole darstellen, was gar nicht einfach war, aber sie haben es erraten *grins* Die Coaches haben auch ein Team gebildet und waren gar nicht so schlecht!
Am Abend, nach einer getrennten Dusche, denn irgendwie gibt es das hier nicht mit dem duschen nach dem Training, sind wir dann zur Savannah State University (SSU) gefahren. Dort sollte angeblich eine Party stattfinden, jedoch haben wir Deutschen wohl ein anderes Verständnis von Party. Es glich einem Streettanz. Die "Party" war draußen und jeder hat auf der Straße getanzt, aber nicht nur tanzen, sondern auch richtig Choreografien. Ich war richtig erschrocken, aber cool sah es aus :) Das ist mein Lieblingssong geworden und so in etwa sieht das auch aus, bloß mit viel mehr Leuten: http://www.youtube.com/watch?v=Qaa8kbc_LSI Was mich jedoch am meisten erschrocken hat, dass ich an dem Abend nur 4 Weiße gesehen habe, dabei bin ich mit inbegriffen und die anderen drei weißen Mädels aus meinem Team. Krass, oder? Wir werden hier übrigens "Snowflakes" genannt...ist das nicht erschreckend? Konnte leider noch nicht deuten ob es positiv oder negativ gemeint ist. Danach sind wir noch zu einer langweiligen, nicht erwähnenswerten Privatparty gefahren und dann zum Wafflehouse, weil wir so einen großen Hunger. Werde jetzt auch ins Bett gehen, denn es ist 2.33 Uhr (für euch: 8.33 Uhr)
Morgen um 14 Uhr treffen wir uns beim Coach. In seinem Haus! Ich hab jedoch keine Ahnung, was wir dort machen. Sich überraschen zu lassen ist manchmal auch ganz schön, denn was Anderes blieb mir heute auch nicht übrig. Schade, dass ich keine Fotos gemacht habe, aber morgen nehme ich meine Kamera mit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen