Diesmal gibt es einen schnelleren Blogeintrag von mir, denn ich hab Einiges erlebt. Gestern war ich noch mit den internationalen Studenten am Strand. Es war herrlich....blauer Himmel, Wellen und Sonne *freu* Samstag Segeln und Sonntag am Strand und Tzündi hat auch etwas Farbe abbekommen. Traumhaft! So ein Wochenende wünsche ich mir jedes Mal. Okay eine negative Sache gab es am Wochenende auch: Unsere Klimaanlage ist Freitagnacht ausgefallen, d.h. wir durften das ganze lange Wochenende schwitzen. Es war echt unerträglich....ungefähr 85° Fahrenheit = 29,4° Celsius. Ist das warm oder ist das warm?? Schrecklich, aber nun ist es vorbei und als Entschädigung hab ich auch noch meinen eigenen persönlichen Ventilator bekommen *grins*
Heute früh hatten wir wieder Training. Trotz einer kurzen Nacht bin ich gut aus dem Bett gekommen. Es hat jeder gedacht, dass wir heute früh Stationen haben, doch da haben wir falsch gedacht *schnief* SUICIDE!! Den ganzen verfickten morgen. Nach 45 min Sprinten meinte unser Coach dann: "Eigentliche wollte ich noch eine Defenseübung machen, aber da ihr alle so hart gearbeitet und gekämpft habt, seit ihr fertig mit Konditionstraining für heute!" Das klang wie Musik in meinen Ohren. Konnte das erste Mal vor meiner 8Uhr-Klasse duschen gehen und den Unialltag in Ruhe angehen. Toll!
Dann hatte ich Golf und überraschenderweise war ein Test dran. Wir mussten einmal den Ball in einen gelben Kreis ca. 30 Meter entfernt treffen und dann noch einen roten Kreis in einer Distanz von ca. 10 Metern. Lief Beides sehr gut. Hab einmal 87 und einmal 92 Punkte von 100 erhalten. Als Dank aber auch eine sehr große Blase an meiner Hand *grins* Egal, dass war es mir Wert.
Dann hatte ich Uni.....meine langweilige Englisch Klasse. Wisst ihr warum es so langweilig ist, weil der Lehrer einfach keinen Plan hat. Wir haben glaube ich 30 Minuten diskutiert welchen Film wir im Unterricht gucken wollen (wir müssen darüber dann ein Essay schreiben). Doch was dauert daran so lange? Und vor allem in der Lautstärke muss das doch echt nicht sein. Wenigstens habe ich 14 von 20 Punkten auf mein erstes Essay bekommen. Dafür, dass ich es nicht gut fand und eh schlecht in Essays bin, lief es recht gut *grins* Ansonste hab ich halt viel zu tun für die Uni, aber egal....Tzündi beißt sich durch.
Werde jetzt den Tag mit einem Essen in der Cafeteria ausklingen lassen und mich dann auf das Konditionstraining am morgen freuen. Juchu die erste Nacht wieder mit Klimaanlage...unglaublich!
Ich drück euch alle ganz lieb *drüüüücker*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen