Die Woche ist vorbei und ich bin echt froh, dass endlich Wochenende ist. An das Training habe ich mich langsam gewöhnt, auch wenn es hart ist. Am meisten nervt es aber zwischen Sporthalle, Uni und Wohnung zu pendeln und immer an alle Sachen zu denken. Das pegelt sich sicher noch ein! Viel passiert ist diese Woche nicht, außer dass ich meinen ersten Test (Yoga) wieder bekommen habe. Habe 98 von 100 %..........ein glattes A!! Ich bin so stolz :) Eigentlich ist das hier auch alles nicht so schwer, es scheitert halt oft bei mir nur an der Sprache. Mit Essays habe ich grundlegend ein Problem, denn da haue ich immer alle Zeitformen durcheinander. Werde deshalb morgen mal ins "Wrinting Center" gehen. Die helfen dir dort bei deinen Essays. Das ist nicht nur für Ausländern, sondern für alle, auch für Amis :) Schon cool!
Heute habe ich mich total gefreut, denn heute hatte ich gleichzeitig drei Briefe von zu Hause im Briefkasten. Es ist echt schön den Briefkasten zu öffnen und Post zu haben! Der erste Brief den ich geöffnet habe war von Julia meiner besten Freundin, die schon seit 16 Jahren mein Ein und Alles ist. Ich hab mich ja soooooo gefreut! Danke Mausi! Der zweite Brief war von meinen liebsten Ellis die sich richtig dolle Mühe gemacht haben und mir auch ein süßes Bild mitgeschickt haben, was ich sicher gleich an die Wand hängen werde. Der dritte Brief war von meiner geliebten Omi. Sie hat mir auch Fotos geschickt, einen Zeitungsartikel von Magdeburg und Informationen über Savannah...voll niedlich. Was nicht so schön ist, dass es mir nach diesen drei Briefen nicht so gut geht. Ich denke jeder würde Heimweh bekommen bei so lieber Post. Danke an euch alle! Ich hab euch sehr lieb und vermisse euch gaaaanz dolle! Antje sagt mir immer: Cindy denk an den Tag an dem du alle am Flughafen in Berlin in die Arme schließen kannst. Ich hoffe alle sind da :) Freu mich auf euch, aber ich werde auf jeden Fall die Zeit hier weiterhin sehr genießen, denn es geht mir hier super. Auch wenn man manchmal halt so Phasen hat!
Das nächste super große Ereignis ist Los Angeles mit meinem Team, aber noch viel mehr freue ich mich darauf meine Ellis am 23.12.07 auf dem New Yorker Flughafen in die Arme zu schließen.
Wir werden dort Weihnachten verbringen und uns sechs Tage lang New York angucken. Danach begleiten mich meine Ellis nach Savannah und ich kann ihnen hier Alles zeigen. Da wir einen Mietwagen haben, geht es dann wahrscheinlich runter nach Florida....muss aber erstmal alles mit meinem Coach klären. Das werde ich gleich am Montag in Angriff nehmen.
Morgen geht es zu einer Pool Party wo alle internationalen Studenten sind und am Sonntag hoffe ich, dass wir zum Strand fahren. Werde das Wochenende dementsprechend genießen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen