Sonntag, 10. Februar 2008

I love my Roomates

Wir sind vor ca. einer Stunde von einem Auswärtsspiel in North Carolina wieder gekommen, welches wir gewonnnen haben. Meine Mitbewohnerin Hanksi aus Finnland spielt bei mir im Team. Das Tolle war, dass meine andere Mitbewohnerin Chantel noch wach war und wir uns in ihrem Zimmer getroffen haben und gequatscht haben. Sowas machen wir sehr oft! Über Gott und die Welt. Es gibt Tage, an denen ich früh ins Bett gehen wollte, aber dann mit meinen Mitbewohnerinnen in ein Gespräch verfalle. Ich genieße es aber sehr. Auch wenn sie Beide vor mir in Bad gehen, owohl ich dringend zur Toilette muss. Man bemerke, wir haben zwei Bäder *grins* Oder wir beim Zähne putzen einen Lachanfall bekommen und ins Waschbecken spucken ;) Oh mein Gott, wie ich das vermissen werde, wenn ich die Beiden nicht mehr habe. Es klingt zwar jetzt alles nur halb so witzig wie es ist, aber für mich ist es sehr wichtig! Hatte ja noch nie Mitbewohner, außer meinen Ellis *grins*
Hier sind die Beiden:


Hanksi


Chantel

Keine Kommentare: