Freitag, 2. November 2007

Flut Shot and a mean Team

Heute früh habe ich einen Test über Thumbling und Pickleball geschrieben. Wer interessiert ist und wissen will was es ist sollte danach googeln ;) Der Test war nicht schwer....zum Glück, denn viel gelernt hatte ich nicht.
Unser ganzes Team hat heute "Flu Shots" bekommen, damit wir nicht krank werden. Keine Angst Mami, das sind keine Drogen, nur eine Grippeschutzimpfung. Praktisch und ich musste nicht mal dafür zahlen. Das komische war, dass wir gleich danach Training hatten. Eigentlich sollte man nach einer Spritze bzw. Impfung erstmal keinen Sport machen, aber das interessiert die Amerikaner ja nicht. Habe die Arzthelferin noch gefragt und sie meinte: "You might get a little bit sore!" (Es kann sich etwas wie Muskelkater anfühlen!) Da hat sie auch recht gehabt, denn mein linker Arm tut ganz schön weh. Aber nun zum Training...

Training war sehr komisch heute. Irgendwie waren unsere Trainer nicht so gut drauf. Jedenfalls durften wir gleich erstmal so lange laufen bis Portia fertig war. Sie hat heute am längsten gebraucht und hat auch unsere Erwärmung und das Stretching nicht mitgemacht. In der Zeit, als sie es nachgeholt hat mussten wir Linienläufe machen. Toll oder? Das war das erste Mal, als ich richtig angepisst war. Aber es kommt noch Schlimmer. Beim Krafttraining machen wir immer 10 Minuten lang unterschiedliche Bauchmuskelübungen, die jeweils eine Minute lang gehen. Das Ganze hat heute doch echt 23 Minuten gedauert, weil wir immer wieder von vorne anfangen mussten, weil wer abgesetzt hat oder erst gar nicht richtig angefangen hat. Die Zeit startet erst, wenn alle anfangen *grr* Mir standen irgendwann die Tränen vor Wut in den Augen, denn ich gebe echt immer mein Bestes und die Amis finden das auch noch lustig. Kelly und Laura (beide auch aus Europa) erging es genauso wie mir....man waren wir angepisst. Hoffentlich passiert das nicht noch mal!!!

Den Abend habe ich mit Tiffany, sie geht in meine Klasse, verbracht. Wir waren erst bei Applebee's und danach bei mir zu Hause. Haben Karten gespielt und Fernsehen geschaut. War ein schöner chilliger Abend. Das bin ich übrigens mit Tiffany:


Morgen habe ich von 9-11 Uhr und von 14-16 Uhr Training. Mal gucken, ob ich das überlege und dann auch noch schaffe mit den Mädels, wie versprochen, auszugehen. Ohje.....für die Uni muss ich auch so viel tun. Stress pur zurzeit! Seit also nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde...ab nächsten Freitag wird alles besser.

Keine Kommentare: