Dienstag, 13. November 2007

On the Road soon

Für alle, die noch nicht wissen, wie mein Plan für die nächsten 1,5 Wochen aussieht: Am 15.11.07 geht es nach Valdosta, Georgia. Dort haben wir Donnerstag Abend Training, Freitag und Samstag jeweils ein Spiel. Am Samstagabend kommen wir wieder zurück nach Savannah und am Sonntag früh um 4 Uhr Nachts geht es mit dem Flieger nach Los Angeles, Californien. Dort haben wir auch Training und zwei Spiele. Freue mich schon ganz dolle auf den Trip. Meine Spielzeit wird zu wünschen übrig lassen, aber das ist mir egal. Ich hab im Training selber gemerkt, dass ich noch nicht so weit bin und mir die ganzen Taktiken und Laufwege einfach nicht gut genug merken kann. Na vielleicht reicht es für ein paar Minuten. Wir werden sehen und ich werde berichten. In Los Angeles haben bleiben wir bis zum 23.11.07. In der Zeit werde ich auch kaum online sein. Für unseren Trip haben wir auch noch unsere neuen Trainingsanzüge bekommen:


Die Jacke ist voll toll, aber die Hose viel zu groß. Wir müssen immer alle gleich gekleidet sein, wenn wir unterwegs sind. Unser Coach denkt noch darüber nach, ob wir im Flugzeug auch alle das Gleiche anziehen müssen. Ich bin gespannt! Wir sehen dann aus wie Profisportler alle mit der gleichen Tasche und dem gleichen Outfit *grins*
Sonst gibt es nicht viel Neues in meinem Leben, denn außer Training und Uni passiert nicht viel. War an den letzten Wochenende auch mal Party machen, aber das wird sich jetzt auch in Grenzen halten. Nach dem Trip werde ich natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben und gaaaanz viele Fotos ins Internet stellen. Zum Abschluss sage ich nur: MALIBU BEACH UND HOLLYWOOD ICH KOMME!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ho ho,

das sieht ja mal wieder richtig gut aus ;) ist da auch deine nummer drauf?

wobei der dress-code der NBA ein wenig besser gefällt, so fein mit anzug und so ;) aber der trainingsanzug sieht sicher auch gut aus, bis auf die baggy hose ;)

Tzuendi hat gesagt…

hehe wie lustig. finde es dann doch bequemer im trainingsanzug zu reisen ;) außerdem sind wir hier ja nicht in der NBA. meine nummer ist nur auf der hose, was aber auch genug ist ;)

Tzuendi hat gesagt…

Update: Im Flugzeug werden wir auch alle die gleichen Sachen tragen :D