Sonntag, 2. Dezember 2007

Unbelievable

Heute ist der 2. Dezember, d.h. für euch in Deutschland der 1. Advent und hier scheint die Sonne. Dieses Foto beweist, wie ich heute draußen unterwegs war und den Tag genossen habe. Es ist einfach unglaublich und für euch sicher unvorstellbar:


Weihnachtsstimmung kommt da so gar nicht auf, aber meine Mitbewohnerinnen und ich haben am Donnerstag Stiefel bemalt, die Wohnung etwas geschmückt und Brownies gebacken. Ein richtiger Weiberabend *grins* So sah dann das Resultat aus:


Einen Adventskalender habe ich von meiner Mitbewohnerin Hanne auch bekommen. Sie war in Washington in einem International Store und hat mir einen mitgebracht. Die Amerikaner kennen sowas ja gar nicht!! Jedenfalls kann ich jetzt jeden Tag ein Türchen aufmachen.....wie zu Hause sonst immer :) Zum Glück kommen meine Ellis zu Weihnachten und wir treffen uns in New York. Das wird sicherlich der Hammer. Mehr Erzählungen zum Thema Weihnachten folgen sicher bald! Euch zu Hause allen einen schönen 1. Advent!!!

Keine Kommentare: