Donnerstag, 20. Dezember 2007

End of the Semester

Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das Semester ist nun vorbei und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nur gute Noten hier. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht, denn mein Englisch war noch nicht so toll am Anfang des Semesters, aber anscheinend habe ich mich gut angestellt *grins* Guckt selbst:




OUTDOOR TEAM SPORTS
B



INDIVIDUAL & DUAL SPORTS
B



PREVENTION/CARE SPORT INJURIES
B



BEGINNING GOLF
A



COMPOSITION I (ENGLISH)

A



YOGA FOR BEGINNERS
A

Im Basketball läuft auch alles super. Wir hatten die letzten beiden Tage ein Turnier und haben beide Spiele gewonnen. Ich habe sogar mal ein wenig Spielzeit bekommen und hätte auch die Chance auf meinen ersten Korb gehabt. Leider habe ich den Freiwurf daneben gehauen.....sehr ärgerlich, aber in dieser Situation denkt man einfach zu viel nach *grins*

Das Wetter in Savannah beträgt immernoch 20/21°.....werde mich mal gleich nach draußen begeben *lach*

Ansonsten ist der Campus sehr leer, denn all meine Freunde sind nach Hause gefahren. Sonja und Kylie haben sogar für immer Savannah verlassen, denn die beiden waren nur für ein Semester hier. Traurig aber wahr....ich möchte gar nicht an Mai denken, denn die Zeit vergeht viel zu schnell. Die nächsten Tage werde ich mir Savannah noch etwas genauer angucken, vielleicht mit Kathi nach Charlston (South Carolina) fahren und die ersten trainingsfreien Tage genießen....shoppen gehen oder einfach nur chillen. Meine eine Mitbewohnerin ist immernoch hier, weil sie mich nicht alleine lassen wollte....voll süß. Sie fährt aber heute oder morgen nach Hause und würde mich am liebsten mitnehmen, aber das geht nicht, denn ich fliege in 3 Tagen nach New York und treffe meine Eltern dort. Man bin ich aufgeregt und freue mich riiiiiiesig drauf. Weihnachtsstimmung ist bei mir zwar noch nicht aufgekommen, aber vielleicht ergibt sich das in den nächsten Tagen. Bei dem Wetter aber kein Wunder! Ich werde euch natürlich ausführlich von meinem Trip berichten. Wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!!

Keine Kommentare: