Mittwoch, 2. Januar 2008

New York City and New Years

Am 23.12.07 war es endlich soweit. Ich traf nach 5 Monaten meine Eltern wieder und dann auch noch gleich in New York. Der Wahnsinn! Der Flug meiner Ellis hatte 2 Stunden Verspätung. Somit saß ich nun wie "Kevin allein in New York" im Flughafen und habe sehnsüchtig gewartet *grins*
Am ersten Abend hat es so dolle geregnet, dass wir nur zu Appebeas neben unserem Hotel gegangen sind und dann haben wir uns schlafen gelegt. Es war ja auch schon 21 Uhr und meine Ellis waren auch schon sehr lange auf den Beinen.
Am zweiten Tag hat die Sonne geschienen, was wir gleich ausgenutzt haben und sind aufs Empire State Buildung gegangen. Die Aussicht war der unbeschreiblich.

Danach sind wir noch durch die Straßen von New York, z.B. zum Rockefeller Center, wo der "große" Weihnachtsbaum steht. Ehrlich gesagt hatte ich ihn mir größer vorgestellt, aber egal.


Abends sind wir wieder mal tot ins Bett gefallen. Der nächste Tag war nicht so spektakulär, denn wir waren shoppen....zumindest haben wir es versucht. Da sich aber Menschenmassen zu Weihnachten den Broadway entlang drängeln und es auch in den Geschäften nicht besser aussah, hat man schnell die Lust verloren. Haben uns dann noch den Central Park angeguckt und Essen gegangen. Der tollste Laden an diesem Tag war der NBA-Store, wo es alles gibt was Basketballherzen begehrt. Hammer!! Am dritten Tag habe wir dann eine Stadtrundfahrt gemacht und die Statue of Liberty besucht.


Der Tag war ziemlich kalt, aber wenigstens blieben wir von Regen verschont. Die Schlange zum Anstehen war auch ziemlich lang, aber da sich eine deutsche Familie vor uns einfach so angestellt hat, haben wir das auch gemacht. Das Problem war nur, dass die andere Familie verraten wurde und sich hinten anstellen durfte. Uns hat zum Glück keiner bemerkt und somit haben wir ca. 2 Stunden gespart, weil wir nicht anstehen mussten. Glück muss man haben *grins*Die Brooklyn Bridge haben wir dann auch noch gesehen.

Den letzten Tag haben wir dann nur mit shoppen verbracht. Peter hatte darauf keine Lust und hat sich von uns etwas abgeseilt, was aber auch okay war, denn das hätte er nicht durch gehalten *lach* Mutti hat sich drei Taschen und vier paar Schuhe gekauft und ich habe mir eine Tasche und zwei paar Schuhe gekauft. Frauen!! *lach*

Ansonsten haben wir Weihnachten mal anders erlebt und auch eine Menge Spaß gehabt und viel gesehen. Im Moment sind meine Eltern in Miami und lagen die letzten beiden Tage am Strand. Ich konnte wegen meinem Training nicht mitfahren und somit haben wir Sylvester auch nicht zusammen verbracht. Ist aber auch nicht schlimm, denn Mutti ist glücklich, dass die Sonne scheint. Heute kommen sie wieder nach Savannah und am Freitag geht es wieder nach Deutschland für die Beiden.

Mehr Fotos von New York gibt es unter:
http://picasaweb.google.com/tzuendi/NewYork

Ich habe Sylvester mit meinen Freunden und Teammates Downtown verbracht. Ich glaube ich sollte Sylvester immer nach Amerika fliegen, denn hier ist knallen verboten. Es gibt es offizielles Feuerwerk in jeder Stadt und dann war es das auch. Nach dem Feuerwerk in der Riverstreet sind wir dann Clubbing gegangen. Das Problem war nur, dass wir nicht so dolle trinken ähh feiern konnten, denn wir hatten um 10 Uhr morgen, am 01.01.08!!!! Training. Das muss man sich mal vorstellen. Schrecklich! Nun ja wer College Basketball spielen möchte muss da wohl durch *grins*

Füreuch alle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Lasst mal wieder von euch hören!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nice nice nice,

ich hoffe mal im märz hat der trubel ein wenig nachgelassen, aber in NY ist sicher immer ne menge los.

danke für infos und tipps. wünsch dir nen schnellen frühling :D