Montag, 7. Januar 2008

Post from back Home

Ich kann es gar nicht fassen!!! habe heute 3 Pakete bekommen...auf einmal.....HAMMER!!! Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.


Da hab ich mich ganz schön dolle gefreut. Eins war von Oma und zwei von Daniel. Das Problem war nur, dass die Pakete (alle drei) schon im November abgeschickt worden sind und bis heute nicht angekommen sind. Das hat über einen Monat gedauert. Ich muss es auch auf den Campus hier schieben, denn über die Feiertage hat hier keine gearbeitet und somit wurde keine Post entgegen genommen. Doch zum Glück ist alles angekommen. Jetzt seit ihr sicher neugierig, was alles drin war:


So sah das ganze nach der "Bescherung" aus *grins* Echt genial deutsche Schokolade zu essen. Hab auch zwei Adventskalender bekommen, die leider zu spät sind, aber da ich am 25. Januar Geburtstag habe, werde ich einfach jeden Tag ein Türchen bis dahin öffnen. Auch cool, oder? Jetzt brauche ich erstmal keine Schokolade mehr und werde natürlich auch mit meinen Mitbewohnern und Freunden etwas teilen....aber nur etwas *lach* Wenn ich von dem amerikanischen Essen bis jetzt nicht dick geworden bin, werde ich es jetzt von deutscher Schokolade *lach* Ich freu mich jedenfalls gaaaanz dolle und danke euch beiden nochmals gaaaaaanz lieb! Das war echt eine super Überraschung. Natürlich danke ich auch Peffi, meiner Tante und Ködi für die lieben Weihnachtskarten. Ich freue mich immer, wenn ich Post bekomme, also hört nicht auf mir zu schreiben, ich werde es auch nicht tun....
Es ist schön zu wissen, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Was wäre ich nur ohne euch!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

you're welcome

Tinchen hat gesagt…

yummi...die Schokolade könnte ich jetzt auch verdrücken!! Hab mir heut billig Schokolade gekauft (seufz zumindest war es die billigste im Land für 2 Euro!)und die schmeckt tatsächlich auch grauenvolle! *doppelseufz*!
Lass es dir schmecken!
lg Tina

Tzuendi hat gesagt…

das klingt ja schrecklich tinchen. lass dir bloß mal nen paket schicken. die deutsche schokolade ist nämlich seeeeeeeehr lecker *hmmmm*