Sonntag, 27. Januar 2008

My 23. Birthday

Wo soll ich nur anfangen? Danke erstmal für alle Glückwünsche und Karten und Geschenke. Habe mich über jede Kleinigkeit riesig gefreut.
Vom Donnerstag zum Freitag habe ich nicht groß reingefeiert, denn ich hatte um 9 Uhr morgens Uni und meine Freunde auch. Man sollte sein 24. Lebensjahr ja auch ruhig angehen *grins* Nach der Uni habe ich mit meinen Ellis und mit Julia telefoniert. Meine Ellis haben mir 23,23 Euro auf mein Konto überwiesen, was ech ein Lacher war an dem Tag *schmunzel* Danach sind dann meine Freunde zu mir gekommen und haben mir eine riiiesige Überraschung gemacht. Seht selbst:


All meine Liebsten von hier sind in dem Bilderrahmen verewigt. Total schön! Danke nochmal an Antje, die alles so liebevoll organisiert hat. Dann haben alle meine Freunde und Teammates auch noch in einem kleinen Buch persönliche Grüße, mit einigen Insidern zum Schmunzeln, hinterlassen. Echt süß! Dazu gab es noch ein neues Parfüm und Make Up. Nach dem wir alle gemeinsam den Nachmittag verbracht haben, ging es zum Training. Abends habe ich dann nur gechillt und später ging es dann ins "Hide a way" (eine Bar), wo wir Ipek's und Roberto's Geburtstag reingefeiert haben. Eigentlich hätte ich gar nicht dort hingehen dürfen, denn wir hatten ja 23.30 Uhr Curfew, weil wir am anderen Tag ein Spiel hatten. Naja, manchmal macht man halt illegale Sachen *grins* Am Samstag haben wir gegen die University of Lander gewonnen und danach konnte die Party losgehen....denn nicht zu vergessen: Antje's Geburtstag war an dem Tag ja auch. Wir sind dann zuerst ins "Locus" zum Essen gegangen mit ungefähr 11 Leuten und danach hatten wir eine kleine Pre-Party bei mir im Apartment, bevor wir dann Downtown gefahren sind. Wir haben die ganze Nacht durchgefeiert in meinem neuen Lieblingsclub "51 Degrees". Hammer! Da waren wir jetzt zwei Samstage hintereinander und haben immer sehr viel Aufregendes erlebt ;) Darum bin ich jetzt auch sehr müde und werde mich gleich mal zur Ruhe begeben und vorher noch ein paar Hausaufgaben machen.
Danke nochmal an alle! Ihr seit die Besten *knutscha*

Keine Kommentare: