Donnerstag, 24. Januar 2008

It's just ridiculus

Wir waren die letzten 4 Tage mit dem Team unterwegs und haben gegen North Georgia University und Columbus State University gespielt. Leider haben wir beide Spiele verloren, somit das 4. Spiel in Folge glaub ich. Gegen North Georgia University haben wir am Montag mit 4 Punkten verloren und gegen Columbus State University haben wir am Mitwoch mit 30 Punkten verloren. Nach dem Spiel sind wir dann nach Hause gefahren. Unser Coach war so sauer, dass wir nicht mal lachen bzw reden konnten. Er meinte, wenn noch einmal jemand lacht, dann werden wir sofort in die Halle gehen und Sprinten, wenn wir wieder zurück in Savannah sind. Einfach lächerlich! Das ändert die Situation auch nicht und man muss dazu waren wir waren um 3 Uhr Nachts wieder zu Hause. Heute hatten wir kein Training und morgen, an meinem Geburtstag, wird es bestimmt extra hart. Wir spielen am Samstag wieder University of Lander. Mal gucken, ob wir diesmal besser abschneiden. Ich hab gegen Columbus State University auch gespielt und einen traumhaften Assist gegeben. Einen Sprungwurf habe ich auch versucht, aber der Korb bleibt mir noch verschlossen. Wenigstens hatten wir auf der Fahrt Spaß mit unserem Team und sind alle noch viel enger zusammen gewachsen. Was man so alles erfährt, wenn man länger mit denen unterwegs sind. Hier mal ein Fotos, was ich von meinen Teammates geschossen habe:


Eine tolle Sache war auch noch, dass Kathi und Antje besucht haben und extra 5 Stunden im Auto verbracht haben um dabei zu sein. Danke Mädels *knutscha* Antje hat meine Haare geflochen.....sieht ziemlich cool aus: (wär ich schwarz, wär ich ein richtiger Gangsta *lach*)


Ansonsten gibt es nicht viel Neues aus meinem Leben hier. Letzten Samstag hatten wir eine kleine Party bei uns im Apartment und sind danach alle Downtown in einen neuen Club gefahren. Fun pur! Diesen Samstag werden wir nach unserem Spiel auch Party machen, denn ich muss ja meinen Geburtstag ordentlich feiern. In Deutschland habe ich schon Geburtstag. Ich weiß ja, dass ihr alle an mich denkt ;) Jedoch wird morgen nicht viel anstehen, denn ich habe Training und Curfew (Sperrstunde) um 23.30 Uhr, da wir am Samstag ein Spiel haben. Dafür wird am Samstag umso mehr gefeiert, denn da hat die Antje auch Geburtstag. Vergeßt also auch nicht ihr alle zu gratulieren. Nagut, ich meld mich nach der Party mit einem neuen Eintrag. Hier noch ein Bild der Partycrew vom Samstag:

Keine Kommentare: