Donnerstag, 10. Januar 2008

Game against Georgia Southwestern State University

Was für ein Tag. Heute hat die Uni wieder begonnen und ich hatte gleich 3 Kurse bevor wir dann um 10.45 Uhr nach Americus zum Spiel gefahren sind. Ich musste sogar schon meine Sachen mit in die Uni nehmen, weil keine Zeit blieb nochmal nach Hause zu gehen. Nach 4 Stunden Fahrt sind wir dann auch endlich im Southwest von Georgia angekommen. Die Halle war wieder mal gigantisch, aber das ist ja hier keine Überraschung mehr. Um 17.30 Uhr ging es endlich los. GAMETIME!! Die Erwärmung lief bei mir überaus gut diesmal....man hat ja vorm Spiel schon einen Eindruck wie man so drauf ist *grins* Jedoch hat der Coach mich in der ersten Halbzeit nicht eingesetzt. Die Mädels haben auch grauenhaft gespielt und trotzdem lagen wir zur Halbzeit mit 33:32 vorne. In der zweiten Halbzeit, nach einer "schönen" Ansage unseres Coaches, sind sind wir dann gleich in den ersten paar Minuten mit 42:33 in Führung gegangen. Wir haben sie in der Zeit quasi überrannt. Dann war auch meine Zeit gekommen und ich durfte für ca. 3 Minuten aufs Feld. Ich hatte natürlich Glück und die Gegner haben eine Ganzfeldpresse gespielt. Somit habe ich den Ball nicht all zu oft gesehen, da unser Aufbauspieler Probleme hatte den Ball, ohne ein Foul zu bekommen, nach vorne zu bringen. Ist ja auch nicht schlimm....einen Korb habe ich nicht gemacht, aber ein Turnover ist mir passiert und wie ihr mich alle kennt habe ich natürlich auch 2 Fouls geschafft in den gesamten 3 Minuten *lach* Ich kann es aber auch nicht lassen.....nagut, einmal war ich auch nicht grade Schuld, ich hatte mal nur den Rebound bekommen sollen. Egal! Vorbei! Endstand: 72:54.
Es ist jetzt gleich 2 Uhr Nachts und ich muss jetzt mal schlafen. Wir sind grade vor 30 Minuten wieder gekommen und ich hab morgen um 8.30 Uhr wieder Uni. So ist das Leben.....kein Ponyhof zumindest *grins*
Die Männer haben nach uns gespielt und auch gewonnen (74:64). Da ich grade ein Bild von den Männer gefunden habe, möchte ich das euch natürlich auch nicht vorenthalten (klickt einfach auf das Bild, dann seht ihr es in Großaufnahme):


So ich werde mich schlafen legen und bin stolz, dass ich es mal wieder für euch geschafft habe einen Spielbericht zu schreiben. Am Samstag geht es weiter um 17.30 Uhr gegen die Augusta State University, also wieder Daumen drücken!!!

Keine Kommentare: