Mittwoch, 12. Dezember 2007

Weather in Savannah

Für alle die mir nicht glauben, dass das Wetter hier so toll ist :) Am Wochenende wird es wieder etwas schlechter, aber das ist egal, denn ich habe Samstag und Sonntag jeweils 2 Mal Training. Nächste Woche soll es dann wieder besser werden. Sitze im Moment jeden Tag in der Sonne und lerne, denn es sind grade Finals und da will man ja gut abschneiden. Drei von vier Finals habe ich schon erfolgreich, denke ich zumindest, hinter mich gebracht. Nagut, dann seit mal nicht all zu neidisch, denn für mich wird es eine harte Umstellung in New York, denn dort ist es kälter als in Deutschland zur Zeit *brrr* Hab mich aber durchringen können und mir bei der Wärme hier sogar schon eine Winterjacke gekauft. *haha* Ich denke an euch und werde mich wieder in die Sonne setzen *knutscha*


DoFr
SaSo


Partly sunny. Warm. A mixture of sun and clouds. Mild. Sprinkles late. Increasing cloudiness. Warm. Morning clouds. Cool.


Partly
sunny.
Warm.
A mixture
of sun and
clouds.
Mild.
Sprinkles
late.
Increasing
cloudiness.
Warm.
Morning
clouds.
Cool.


Low :14°C16°C13°C12°C

High :26°C24°C26°C17°C

Comfort:
27°C25°C27°C7°C

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schoki? knusperecke?
:D :-*

Tzuendi hat gesagt…

shut up.........i prefer the weather *bäh*