Mittwoch, 30. April 2008

Athletes Banquet und Pool Party

Wieder einmal gibt es an einem Mittwoch News von emienm grandiosen Wochenende. Am Freitag war Athletes Banquet, wo sich alle Athleten, aller Sportarten (Basketball, Tennis, Softball, Baseball, Golf, Soccer) schick anziehen und die Besten Auszeichnungen bekommen. Jeder einzelne Coach spricht über sein Team und ehrt den besten Spieler und den besten Spieler mit dem besten Notendurchschnitt. Die Seniors, die das Team verlassen bekommen auch eine Auszeichnung. Das Banquet war aber im Allgemeinen sehr langweilig, außer als unser Coach gesprochen hat. Er hat mich auch erwähnt und sich für meine freiwillige Arbeit mit dem Team bedankt. Nach dem Banquet sind wir dann alle, schick wie wir waren, zu einer Houseparty gegangen. Das hatte ich übrigens an:

Am Samstag waren wir dann alle zu einer internationalen Pool Party eingeladen. Das war echt der Hammer. Das Wetter war herrlich, das Essen lecker und die Leute einfach in super Stimmung. Es wurden Reihenweise Leute mit Sachen in den Pool geschmissen. Sobald man wieder trocken war lag man erneut drin. *lach* Tolle Erinnerungen!! Ich war natürlich so clever und hab mich gleich bis auf den Bikini ausgezogen. Hier ein Bild der ganzen Crew:


Danach sind wir alle Basketball spielen gegangen und abends natürlich Downtown um Party zu machen. Was für ein Wochenende! Bin ich froh, dass ich so tolle Freunde hier gefunden habe. Vermisse euch zu Hause aber auch sehr.....bis in 26 Tagen :)

Keine Kommentare: