Donnerstag, 17. April 2008

MY DAY

Lange ist es her, dass ich hier einen Eintrag hinterlassen habe. Der Grund ist, dass mich der Alltag einholt und ich eigentlich jeden Tag das Gleiche mache. Damit ihr mal wisst, was das so ist, werde ich euch mal meinen heutigen Tag auflisten:

- 8.30-12.45 Uhr Uni
- Essen in der Cafeteria mit Freunden
- 2 Stunden Mittagsschlaf
- Hausaufgaben in der Sonne
- Fitnessstudio (heute: Fußball und Krafttraining)
- Pool
- Film gucken mit Freunden und chillen

So ungefähr sieht jeder Tag aus, außer das die sportlichen Aktivitäten wechseln. Gestern haben wir Basketball gespielt und davor die Tage war ich einfach nur draußen Laufen. Wie ihr seht genieße ich meine Zeit in vollen Zügen. Morgen habe ich keine Uni. Somit werden wir um 10 Uhr zum Strand fahren und den ganzen Tag dort verbringen. Werde auch mal wieder ein paar Fotos schießen. Am Samstag werde ich mit Familie Michels wieder eine Segeltour machen und abends geht es natürlich Downtown "clubbing". Falls wieder was Aufregendes passiert werde ich euch auf jeden Fall davon berichten. Wenn ihr lange Nichts von mir hier hört, werde ich wohl immer das Gleiche tun: Schlafen, Uni, Essen, Workout.......

P.S.: Hab übrigens nicht ein Kilo zugenommen (gestern erst gemessen) *grins*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm, also ich glaube du hast was vergessen. du legst dich doch gerne zwischendurch mal hin. also schlafen hätte ich gern noch gelesen, und dann machst du auch mal noch ab und an so'n nap ;-) ach und mittagsschlaf!

ja das müsste es dann gewesen sein und jetzt komm mir ja nicht mit einem hä! ;)

Tzuendi hat gesagt…

wenn du richtig lesen würdest, hättest du meine "2 stunden mittagsschlaf" gelesen, die ich ja wohl erwähnt habe :P