Donnerstag, 3. April 2008

My Tattoo

Gestern (02.04.08) war es soweit. Ich habe mir mein langersehntes Tattoo machen lassen. Hier seht ihr das Endresultat:

Um allen Fragen aus dem Weg zu gehen: Es hat ca. 15 Minuten gedauert, hat 80 $ = 53 € gekostet und tat nicht so dolle weh, wie ich vorerst dachte. Das lag sicher auch daran, dass Antje mich gut abgelenkt hat und mir beistand ;) Da es zu meinem Amerikaaufenthalt gehört und mich immer an die Zeit hier erinnern wird, gehört dazu natürlich auch ein Eintrag in meinem Tagebuch. Hier noch ein Bild in Farbe:



Sorry Mutti, dass ich dir Nichts davon erzählt habe. Du weißt ja ich habe dir damit schon öfter im Ohr gelegen, jetzt ist es passiert. Dir wird es sicher auch gefallen, wenn du es dann im Mai siehst. Werde es jetzt mal ein wenig pflegen und auf eure Reaktionen warten. Hättet ihr mir nie zugetraut, oder?

Keine Kommentare: