Montag, 24. März 2008

I'm coming back guys

Habe eben grade meinen Rückflug gebucht und werde am 26.5.08 um 12:30 Uhr hier starten und am 27.05.08 um 8:05 Uhr morgens in Berlin an. Freut ihr euch auf mich? Ich bin schon aufgeregt und freue mich schon ein wenig. Natürlich gibt es immer ein weinendes und ein lachendes Auge, aber das ist ja normal. Hab auch schon ganz viele Events die mich erwarten. Marit meinte, dass am 31.5. Studentenmeisterschaften sind. Dann geht es am 6.6.-8.6.08 nach Braunschweig zum Babamixed Turnier und dann vom 21.07.-31.8.08 zum 6-wöchigen Praktikum nach Ungarn mit meiner Peffi *freu* Das wird ein Spaß! Natürlich muss ich auch 2 Klausuren nachschreiben, aber da werde ich sicher viel Zeit zum lernen haben. Also: Zählt schon mal die Tage.....ich komme wieder keine Frage!!

Keine Kommentare: