Sonntag, 16. September 2007

My Weekend

Am Samstag war ich im "Wrinting Center" und habe einen netten jungen Mann getroffen, der 1,5 Stunden damit verbracht hat mein Essay zu korrigieren. Am Ende hat sich rausgestellt, dass er auch etwas Deutsch kann und dann habe ich mich mit ihm noch etwas auf Deutsch unterhalten. Ich muss sagen für einen Amerikaner nicht schlecht ;)
Danach bin ich dann zu einer Pool Party gefahren, wo auch mehrere internationale Studenten waren. Hat echt Spaß gemacht, vor allem weil ich dort auch eine deutsche Familie getroffen habe. Es ist ein äteres Pärchen (er ist Lehrer an meiner Uni), die super lieb zu mir waren. Mutti und Peter, wir sind im Dezember zum Essen eingeladen und dan gibt es auch hier mal deutsches Essen, was euch sicher gut bekommen wird, nach der Umstellung auf amerikanisches Essen.
Danach sind wir dann zum Fußballspiel unserer AASU Lady Pirates gegangen, die 5:0 gewonnen haben. War voll cool, denn bei jedem Tor haben sie die Titelmusik von "Fluch der Karibik" gespielt.
Am Abend hat meine Mitbewohnerin Chantel eine Party in unserer WG veranstaltet. Ich sage nur: viele Leute, laute Musik, lautes Erzählen, Tanzen.....nichts für mich *grins* Ha mich immer wieder zu den anderen internationalen Studenten ins Appartment verzogen und mit denen gechillt. War auch sehr schön!
Heute sind wir dann endlich zum Strand gefahren!!! Das war super schön. Das Wasser war sehr warm, die Wellen sehr hoch und das Wetter nicht so prall. Es war bewölkt und sehr windig, aber wir waren am Strand. Echt toll!! Ich liebe das Meer. Hab mich dann auch versucht mit Sonnencreme einzureiben, was wir Schleifpapier auf meiner Haut war *lach* Danach klebte der Sand auch viel besser auf meiner Haut als vorher *grrr* Das hat etwas gestresst, aber sonst war der Tag ganz toll.

Am Abend habe ich dann mit Antje zusammen Kartoffelauflauf gekocht (ihre Idee muss ich dazu sagen). Es hat zwar etwas Salz gefehlt und die Kartoffeln waren sehr soft, aber ansonsten sehr lecker *grins* Nun bin ich reif für mein Bettchen. Bilder von meinem Wochenende findet ihr unter: http://picasaweb.google.com/tzuendi/MyWeekend

Keine Kommentare: