Dienstag, 11. September 2007

Thanks Mami

Heute hat mich meine Mami sehr überrascht. Ich war so glücklich, dass mir die Tränen kamen. Ich Skype mit meinen Ellis immer und sehe sie per Webcam...nur als Nebeninfo. Meine Mami hat heute die Cam angeschaltet und meine Omi war zu sehen. Ich konnte mit meiner liebsten Omi quatschen....das war soooo toll *freu* Danke Mami! Sie war sehr erfreut und verwundert zugleich über die neue Technik, dass sie mich sehen und hören konnte. Ich glaube sie hat sich genauso dolle gefreut wie ich.

Am Morgen habe ich einen Yogatest geschrieben, der nicht schwer war. Der Inhalt der Unikurse ist echt einfach, es hapert wie gesagt nur an der Sprache. Ich denke aber, dass es eine gute Note wird. Letzte Woche Dienstag habe ich einen Test geschrieben, aber leider hatte er ihn noch nicht ganz fertig. Er meinte, dass der Test sehr gut war und die Hälfte der Klasse ein A (in Deutschland eine 1) hat. Na da bin ich mal gespannt, ob ich dabei bin :) Ansonsten ist heute nichts Erwähnenswertes passiert, denn sonst würde ich euch das natürlich mitteilen.

Morgen früh ist KEIN Training!! Ich bin ja so glücklich. Endlich mal "ausschlafen". Hab 8 Uhr Uni, aber es ist echt aussschlafen, wenn man anstelle von 5.45 Uhr erst 7.15 Uhr aufstehen muss *grins* Werde heute auch nichts mehr groß machen, sondern eher den Abend genießen. Bis bald, auf ein neues Ereignis!

Nochmal einen gaaaanz großen Dank an Mami, denn du hast mir echt den Tag versüßt. Ich hab dich lieb *knutscha*

Keine Kommentare: