Montag, 10. September 2007

Update

Hey ihr Lieben! Ein kurzes Statement zu meinem Tag: ANSTRENGEND! Training, Uni, Uni, Training, Uni, Training, Hausaufgaben!!! Genau so lief der Tag ab. Ich weiß nicht wie ich noch 4,5 Wochen (17 mal früh aufstehen) durchhalten soll *schnief* Das schlaucht ganz schön. Da ich mir gestern eine neue Decke gekauft habe, konnte ich letzte Nacht so super schlafen, dass ich heute morgen gut drauf war....wenigstens was. Zur Belohnung gab s heute aber eine neue Hose *grins*
Ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich abends freut ins Bett zu gehen, denn man weiß genau: Das Erste was ich gleich nach dem Aufstehen mache ist Sprinten! That sucks! Nagut genug davon. Hier noch ein Bild meiner Mitbewohnerin Chantel mit der ich mich super verstehe. Ist echt ne Liebe. Wir quatschen ganz viel, gehen zusammen shoppen oder gucken Fernsehen. Da fühlt man sich nie alleine. Antje hat sich auch schon mit ihr gut gestellt und sieht jetzt wieder fabelhaft aus, denn Chantel hat ihr den Pony geschnitten *grins* Das ist die Gute:

Man bemerke, sie sitzt vor einer Deutschlandflagge *lach* Werde jetzt ins Bett gehen, denn 5.45 Uhr klingelt der Wecker. Denkt an mich Zuhause, denn bei euch ist es dann 11.45 Uhr.

Keine Kommentare: