Samstag, 8. September 2007

Newsflash

Dieser Eintrag enthält nur ein paar neue Eindrücke aus meinem Leben hier. Am Freitag gab es neue T-Shirts. Ich hoffe bald kommt auch der Rest der Trainingsklamotten, denn im Moment muss ich meine Trainingssachen noch alleine waschen und meine Eigenen tragen. Sind sie nicht toll? Schade, dass wir sowas in Magdeburg nicht auch haben!


Dann gibt es noch ein paar neue Bilder von meinem Team. Es sind nicht alle drauf, aber Einige. Hier liege ich mit Angela auf einem Cabrio *grins*


Und hier besuchen wir alle gemeinsam das Volleyballspiel der AASU Lady Pirates:



Hier die Halle und die spielenden Mädels. Leider haben sie bis jetzt nur eins gewonnen und zwei verloren, aber heute Abend spielen sie erneut und das schaffen sie bestimmt! Go Pirates!!!


An diesem Wochenende werde ich nicht viel unternehmen, denn ich bin viel zu müde dafür. Der Trainingsrhythmus und das Wochenende müssen sich erstmal einpegeln. Hab jetzt schon keine Lust am Montag wieder früh aufzustehen *schnief* Ihr müsst nur alle fest an mich denken, dann ist das kein Problem mehr für mich.

Vermiss euch sehr!!!

1 Kommentar:

Becky hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel durchhaltevermögen für diese und die folgenden wochen meine kleine lieblingscindy