Dienstag, 2. Oktober 2007

i'm exhausted

Heute früh war wirklich das härteste Training, was wir jemals gehabt hatten. Wie immer stand Kondition auf dem Programm. Da wir nur noch eine Woche früh morgens Training haben werden die Übungen und Wiederholungen noch härter gestaltet. Wir starteten mit Suicide (Liniensprints) und zwar 8 Minuten lang. Jede Minute musste neu gestartet werden. Da man ungefähr 35 Sekunden für einen Lauf braucht hatte man noch genau 25 Sekunden Zeit zum verschnaufen und musste erneut loslaufen. Da wir alle sehr langsam waren und teilweise die Linien mit den Füßen nicht berührt haben, stoppe unser Coach jetzt die Zeit. Wir mussten 10 Mal unter 35 Sekunden bleiben. Ich muss dazu sagen, wir sind davor schon 8 Suicides gelaufen. Jedenfalls haben nie alle die Zeit geschafft und darum rannten wir immer und immer wieder. Ich muss dazu sagen, ich habe die Zeit eigentlich immer geschafft. In der Zwischenzeit waren es um die 20 Suicides und es blieben noch 6 übrig, die wir in der Zeit schaffen mussten. Eigentlich sind wir 16 Mädels, aber zu dem Zeitpunkt sind nur noch 7 mitgelaufen, weil sie sich entweder übergeben mussten, umgeknickt sind, Kreislauf- oder Atemprobleme hatten oder Krämpfe bekamen. Nach den 6 Mal, die wir natürlich wieder nicht auf Anhieb schafften, sind noch genau 5 Mädels übrig geblieben. Ratet mal :) ICH WAR DABEI!!! Ihr könnt also alle enorm stolz auf mich sein. Es waren nämlich knapp 30 Suicides!!! Der Coach hat uns 5 danach sehr gelobt. Ich war die einzige "Ausländerin", die bis zum Schluss durchgehalten hat :)
Danach sind wir noch 10 Seitenliniensprints gelaufen, wo wir jeweils 9 Mal die Linien berühren mussten. Mein Gott war ich platt danach und mein rechtes Knie tat auch ganz schön weh, denn die ganze Zeit sprinten, abstoppen, umdrehen und wieder loslaufen ist dann doch nicht ganz so gesund.

Die 5 "Champions" ;) durften dann Schluss machen und alle Anderen mussten noch so lange laufen, bis sie die Zeit einmal geschafft hatten. Wir haben sie natürlich angefeuert. Ich muss sagen, es fühlt sich unheimlich gut an so gelobt zu werden und nach dem Training ging es mir auch richtig gut, aber fragt nicht, wie es mir während des Trainings ging ;) Es ging alles ganz schön auf die Nerven, denn die ganze Zeit lief die Uhr mit und wir konnten genau sehen wie uns die Zeit davon lief, auch in den Pausen. So was macht einen mental richtig fertig! Vor allem wenn auch noch eine laute Sirene ertönt, wenn die Zeit vorbei ist. Ich glaube ich werde heute Nacht davon Träumen, aber reden wir nicht mehr drüber......ICH LEBE NOCH!!! *grins*

Keine Kommentare: