Freitag, 5. Oktober 2007

report about the last days

Endlich gibt es mal wieder News von mir. Es ist viel passiert sage ich euch! Fangen wir am besten gleich mit dem Tollsten von heute an. Es gab neue Basketballschuhe *freu*

Sind sie nicht toll? Wir bekommen bald noch ein zweites Paar, denn bei dem vielen Training hat man ja auch viel Verschleiß ;) Des Weiteren gab es noch einen Nike Sport-BH. Meine Güte ich bin das echt nicht gewohnt, aber natürlich sehr erfreut darüber.

Heute früh hatten wir ein super lustiges Training. Wir sind ja vor jedem Training morgens sehr aufgeregt, weil man nie weiß wie hart es wird. Heute brachte unser Coach doch ernsthaft einen Fernseher mit in die Halle. Ihr fragt euch sicher was wir damit gemacht haben was!? Wir haben ein 50 min langes Video über Tae-Bo geschaut und mussten natürlich alles mitmachen. Das war super lustig, denn sogar unsere Coaches haben mitgemacht. Fun pur! Am Montag brauchen wir auch keine Angst vor Training haben, denn wir gehen in den Pool und haben da Training. Ja ihr habt richtig gelesen...IN DEN POOL!!! *grins* Am Mittwoch sind dann die Posttests und dann sind wir fertig mit der Saisonvorbereitung, d.h. nie wieder so früh aufstehen und trainieren. YES!

Letzten Samstag waren wir Downtown in einem Club....besser gesagt in mehreren. Clubbing *yeah*!!! Hat echt Spaß gemacht, denn man kannte total viele Leute, denn fast alle Teams von der AASU waren da. Party pur! Diesmal habe ich mich sogar an das Dirty Dancing hier gewöhnt...vorher brauchte ich natürlich einen kleinen Schluck Alkohol ;) Eigentlich ist es nicht erlaubt zu trinken in der Saisonvorbereitung, aber pssst: Meine Assitent-Coach war auch da und wir haben sogar angestoßen *grins*
Das Ende des Abends war nicht so schön, denn Kylie (aus Neuseeland) war verärgert wegen Daniel und hat einfach so den Club verlassen. Danach haben wir sie erstmal nicht mehr gefunden, was ziemlich erschreckend war. Ihr wisst ja selber wie viele Gerüchte es gibt, wenn man nachts in Amerika allein durch die Straßen zieht! Scary!!! Jedenfalls haben wir dann angefangen sie zu suchen, was keine gute Idee war, denn erstens wussten wir nicht wie und wo wir sie finden sollten und zweitens war es verdammt noch mal richtig dolle gefährlich. Als wir dann an einer großen Kreuzung standen hörten wir einen Schuss....ja ihr habt richtig gelesen....einen SCHUSS!!! Zum Glück war das auf der anderen Straßenseite, aber ich hatte echt Angst. Man weiß ja nie! Wir sind dann gleich zum Auto gegangen und nach Hause gefahren, denn wir wollten unser Leben nicht auch noch gefährden. Wir waren zwei zu sechst, aber man weiß ja nie *puh* Sie ist mit einigen Anderen einfach nach Haus gefahren und lag dann schon im Bett, als wir ankamen....schrecklich! Scheiße wenn man hier kein Handy besitzt und nicht mal eben schnell anrufen kann. Ich hab jedenfalls daraus gelernt und werde hier niemals mehr Nachts durch die Straßen laufen....so was brauche ich echt nicht. Ihr braucht aber keine Angst um mich haben, denn wenn man gleich nach dem Club ins Auto steigt, kann eigentlich Nichts passieren. Noch ein Partybild und dann Themenwechsel:

Da ab Donnerstag Fall Break plane ich grade meinen Trip nach Florida....es soll bis Miami runter gehen, denn ich habe ja 5 Tage Zeit und auch kein Training. Man bin ich aufgeregt. Mehr dazu dann später, sobald ich einen genaueren Plan habe.

Gestern und heute war von unserer Sportfakultät hier "Richmond Hill Day" (das ist der Name einer Grundschule). Jedes Jahr werden diese Kinder zu uns in die Uni eingeladen und die Studenten veranstalten ein großes Sportfest. Dabei wurden 12 Stationen aufgebaut, an denen unterschiedliche Spiele und Übungen gemacht wurden. Antje und ich waren nur "Walker". Hier ein Bild von uns beiden Hübschen:

Wir haben auf die Kinder aufgepasst und sie von Station zu Station geführt. Ich finde wir haben das richtig gut gemacht, denn Kinder zu verstehen (wegen der Sprache) ist echt schwer, aber sie mochten uns sehr *freu* Es war ja so toll endlich mal wieder Kinder zu sehen und mit ihnen Spaß zu haben. Am Donnerstag hatten wir 18 Kinder zu betreuen und heute nur 14. Die Kinder gestern waren viel wilder als die Kinder heute, denn heute brauchten wir nur sagen "line up" und alle Kinder haben sich hintereinander aufgestellt und sind uns gefolgt. Das tollste war der "Cha Cha Slide". Dabei wurde ein Lied gespielt, was genau gesagt hat, was die Kinder zu tun habe. Echt süß wie sie getanzt haben. Am Ende der Veranstaltung haben wir das Lied noch mal gespielt und die Lehrer mussten ebenfalls mittanzen. Die Kinder sind fast ausgeflippt vor Freude. Das waren zwei sehr schöne Tage hier! Hier natürlich auch noch ein Bild:

Mehr Fotos vom Richmond Hill Day gibt es unter: http://picasaweb.google.com/tzuendi/RichmondHillDay

So genug erlebt und geschrieben für heute....ich bin reif für mein Bett. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! *wink*

Keine Kommentare: