Montag, 8. Oktober 2007

Pool Practice

Ihr werdet es kaum glauben. Heute früh waren wir im Pool, was echt Spaß gemacht hat. Mal was Anderes, außer Suicide laufen. Ich habe allerdings eine Schwachstelle entdeckt *grins* Als es hieß alle ins tiefe Wasser sind nur die "Weißen" dorthin geschwommen und alle "Schwarzen" klebten am Beckenrand. Sie können NICHT schwimmen. Voll krass! Das wusste ich vorher noch gar nicht. Es liegt aber daran, dass sie es hier einfach nicht beigebracht bekommen...so wie wir in der Schule. Sie haben dann eine, nein Verzeihung, jeder hat zwei Poolnudeln bekommen und dann ging es los. Voll lustig, denn unsere starke muskulöse Centerin mit zwei Poolnudeln zu sehen war echt ein Bild für die Götter. Möchte mich an dieser Stelle allerdings nicht lustig machen, sondern eher dieses Bild beschreiben. Zwei konnten auch teilweise schwimmen, so ist es ja auch nicht. Ich glaube trotzdem, dass wir das nicht nochmal machen werden *schnief*

Okay, ich muss gleich zur Uni. Wollte euch nur einen kurzen Bericht abgeben. Noch einmal Konditionstraining morgen früh und am Mittwoch die Posttests und dann sind wir fertig mit der Saisonvorbereitung. Ich mache glaube ich 1000000 XXXXXX *lach*

Keine Kommentare: