Sonntag, 21. Oktober 2007

Shit happens

Gestern sind wir mit den BB-Mädels Essen gewesen, weil eine aus unserem Team Geburtstag hatte. war total schön.....Applebee’s :)) Jedenfalls haben sich danach alle fertig gemacht und wurden von einer Limousine (ich saß auch kurz drin) abgeholt, sind 3 Std. rum gefahren und dann beim Club raus gelassen wurden. ich und Kelly sind nicht mitgefahren, weil wir nicht in die Limo mehr gepasst hatten und wir nicht mit dem Auto nachfahren wollten. Fünf Andere mussten auch nachfahren, was sie auch gemacht haben. Ich war müde (nach 4 Stunden Training ja verständlich) und wollte mit meinen Blutblasen an meinen Zehen eh nicht mehr laufen und Schuhe tragen erst recht nicht. Die Mädels haben auch ganz schön viel getrunken, was ja eigentlich nicht erlaubt ist in der Saison. Das Doofe war nur, dass wir einen Recruit da hatten. Ein Recruit ist eine Anwärterin für nächstes Jahr, die sich das Team anschaut und dann entscheidet, ob sie hier spielen möchte. Dazu muss man logischerweise auch nett zu ihr sein, aber wie kann man nett sein, wenn man nicht da ist. Es waren wirklich nur Kelly und ich die da waren. Wir haben mit ihr dann einen Film geschaut, dabei Popcorn gegessen und sind ins Bett gegangen. Sie war echt lieb! Das Problem war nur, dass sie das heute Morgen unserem Coach erzählt hat, dass nur wir beide da waren gestern Abend. Ich hab ihr noch gesagt, dass sie Nichts sagen soll, aber was soll’s. Fazit der Story ist, dass wir morgen früh um 6 Uhr Training haben. Ich hab echt Angst davor, weil es sicher super hart wird und ich froh war, dass das Training am morgen vorbei war. Shit! Ich könnte mich echt aufregen. Leider ist es ein Teamsport und Kelly und ich werden nicht verschont bleiben. Drückt mir alle die Daumen, dass es nicht so hart wird :( Echt krasse Regeln, aber da muss man wohl durch, wenn man hier Basketball spielen will. Werde jetzt den restlichen Sonntag genießen, versuchen meine Blasen auszukurieren und früh ins Bett gehen, um morgen früh um 6 Uhr in der Halle zu stehen. Das ist leider noch nicht alles, denn wir haben noch von 16-19 Uhr Training und von 19-20 Uhr Krafttraining. Ich hab die schnauze voll!!!

Keine Kommentare: