Sonntag, 7. Oktober 2007

wakeboarding


Es gibt schon wieder News von mir. Wir sind heute mit dem Hanne's Gastfamilie Wakeboarding gefahren. Ihr glaubt gar nicht wie lustig das war.

Antje (siehe Bild oben) hatte das vorher alles schonmal gemacht und konnte und genau zeigen, wie das Ganze funktioniert. Ich muss sagen, ich war etwas neidisch, denn mich hat es nicht mal 5 Sekunden auf dem Board gehalten.


Zum Glück war ich damit nicht alleine, denn Hanne und Laura waren auch nicht besser. Puh! Ich hab es 8-10 Mal probiert....beim nächsten Mal klappt es sicher besser, aber Spaß hat es auf jeden Fall gebracht. Meine Arme waren dann zu erschöpft, als das ich es noch viel öfter hätte probieren können. Ich war ganz schön traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich hab mich glaube ich nicht schlecht geschlafen *grins* Hat ja trotzdem voll gefetzt! Ansonsten haben wir einfach nur auf dem Boot relaxed, waren Schwimmen und haben die Sonne genossen.


Ihr müsst euch unbedingt mehr Fotos dazu auf meiner Seite angucken: http://picasaweb.google.com/tzuendi/Wakeboarding

Ich werde jetzt mein schönes Wochenende beenden und mich in die neue, aber nur Drei-Tage-Woche, stürzen. Denk ganz viel an euch *drücker*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

es war soooooooooo schön mit dir:-) Antje