Donnerstag, 18. Oktober 2007

Meet the Team Night

Ich bin sehr verblüfft. Hab doch echt vor zwei Tagen einen Zettel in meinem Briefkasten gefunden wo "Meet the Team Night"--> Basketball Frauen und Männer!!! Was??? Das bin ja ich....was müssen wir tun?? Das ganze lief so ab, dass wir einfach nur präsent sein sollten, da unserer Saison erst im November beginnt und uns alle mal kennen lernen sollten. Wir haben 5 gegen 5 gespielt. Pirates Black gegen Pirates White *grins* Ich sage euch eins Mädels zu Hause: Wir haben zwar nur 15 Minuten gespielt, aber es waren mehr Zuschauer da, als zu Hause immer. Man war ich aufgeregt, dabei war es nur wie ein Trainingsspiel. Wir würden dann sogar aufgerufen: "Cindy Stoehr aus Magdeburg, Germany" YEAH!! Ich vertrete mein Heimatland gut *grins* Hat voll Spaß gemacht zu spielen und ich habe auch nur einen Fehler gemacht. Das lag daran, weil ich gewohnt bin, wenn ich in die Gasse ziehe, dass meine Center da stehen, aber da war keiner zum hin passen *schnief* Mädels an dieser Stelle fehlt ihr mir wieder....ist doch sehr anders. Egal, ich gewöhne mich sicher noch dran. Hab dann auch noch einen Dreier geworfen, aber leider nicht getroffen. Defense war auch sehr konstant und alles in allem war ich zufrieden mit mir *freu* Es kann natürlich immer besser sein, aber es war ja auch das erste Mal. Hier wird man echt wie Stars behandelt, dass bin ich gar nicht gewohnt. Endstand des Spiels war übrigens 18:18. Danach haben die Männer gespielt und haben eine unglaublich Show geboten mit Dunkings und Dreiern....was das Herz begehrt.
Haben heute eine Trainingstasche von Nike mit unserer Nummer drauf bekommen. Dann noch ein Unterziehshirt und eine Radlerhose (die tragen das hier alle, aber ich mag das nicht so wirklich) . Hab auch mal ein Foto von meinem Locker gemacht:


Das Schloss ist echt scheiße schwer aufzubekommen. Die lachen mich schon alle aus, weil ich damit nicht umgehen kann, aber wir haben sowas nunmal nicht *grins* Das nächste Foto zeigt noch unsere Trainingssachen. Wir haben zwei Outfits mit unserer Nummer drauf (ich bin die 30....bitte helft mir ich verbinde mit der Nummer noch Nichts *schnief* ..........vielleicht ein Dreier pro Spiel ist Pflicht?? Hab echt keinen Plan!!). Einmal schwarz und einmal kastanienbraun, wie ihr sicher auch seht. Hab nur je eine Hose und ein Shirt mal rausgelegt, um es euch zu demonstrieren:


So genug Eindrücke für heute, ich bin echt müde und froh, dass dieser Tag vorbei ist :) Die erste Hürde ist geschafft....jeder kennt mich....JUCHU *lach*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a star is born :-)

hätte ich mir doch nur schon mal 30 autogramme geben lassen, aber ich glaube irgendwo habe ich bestimmt noch eins ;-)

spaß bei siete, freut mich das du dort auch eine andere version des hochschulsportes kennenlernst, vielleicht kannst du ein paar gute dinge ja hier mit rüber retten ;-)

Tzuendi hat gesagt…

auf jeden fall, denn das hier ist nicht nur hochschulsport, dass ist....unbeschreiblich (hart) *lach* werde auf jedenfall was mitnehmen. die mädels hier trainieren ja auch um in die WNBA zu kommen, denn wenn sie diesen schritt nach dem college nicht schaffen, dann können sie ihre karriere so gut wie beenden, das ist der fackt, warum es hier so zugeht ;)

Anonym hat gesagt…

gibt's denn da kein zwischending bzw. spielbetrieb unter der wnba? bei uns gibt's ja auch eine handvoll ligen.

übrigens habe ich was für deine #30 :D

10 punkte
5 assists
5 rebounds
5 steals
5 fouls?

Tzuendi hat gesagt…

sagen wir 5 punkte, 5 steals, 10 assists, 5 rebounds und 5 fouls *grins*

klar haben die hier auch normale teams außerhalb des colleges, aber danach kommt wirklich gleich WNBA.