Mittwoch, 10. Oktober 2007

Posttest #2

Heute war es soweit, der letzte Tag der Vorbereitungssaison ist endlich vorbei. Nie wieder so früh aufstehen!!! Wir haben wieder die gleichen Tests wie vor der Saison gemacht, um zu schauen, ob wir uns verbessert haben. Hier mein Ergebnis (vorne das Alte und hinter dem Pfeil das neue Ergebnis):


- Ausdauertest: 12:20 min (5. Platz) --> 11:59 (2.Platz)
- Liegestütze in 1 min: 37 --> 43
- Sit ups in 1 min: 50 --> 43
- Sprint von Baseline zu Baseline: 11.00 --> 10:34
- Bankdrücken: 0 --> 11 (Gewicht 20 Kilo)
- Liniensprints (Suicide): 33.19 --> 33.32
- Gewichte drücken (Maximalgewicht): gaaaanz schlecht --> 70 Kilo
- Bankdrücken (Maximalgewicht): gaaaaanz schlecht --> 40 Kilo

Wie ihr seht habe ich mich enorm verbessert. Besonders stolz bin ich persönlich aufs Bankdrücken, denn da habe ich letztes Mal richtig dolle versagt und dieses Mal ging es. Beim Suicide war ich beim Training immer schneller. Meine Ausrede: Wir haben das gleich als Erstes gemacht und ich war noch nicht richtig warm *grins* Bei den Situps hab ich keine Ahnung, warum die schlechter sind, denn ich habe echt nicht langsamer gemacht als das letzte Mal....naja vielleicht verzählt ;)

Jetzt geht es jedenfalls nach Miami und ihr werdet am Sonntag dann alle einen ausfürhlichen Bericht von meinem Urlaub bekommen. Wünsche euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende *drücker*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! prima gemacht, ein echtes training bringt also doch ne menge, auch wenn's hart ist.
den trip nach miami hast du dir echt verdient, schreib mal ne karte.

und trotzdem gilt, be strong cindy, be strong ;o)