Dienstag, 7. August 2007

Boring

Hey Ihrs!

Die letzten zwei Tage war es so warm, dass man sich einfach nur wie erschossen gefühlt hat. Wir haben auch kaum was unternommen. Antje ist beim Volleyball-Training und Kathi und ich wissen nicht so recht wo hin mit uns. Gestern Abend waren wir in einem Pub. Voll komisch, denn von außen kann man nicht reingucken, weil die Scheiben abegdunkelt sind. Das liegt daran, dass man dort drinnen Alkohol trinken und Rauchen kann, was man sonst nicht in der Öffentlichkeit darf. Wir haben uns dann an die Bar gesetzt und zwei Bier bestellt. Die Frau hinter der Theke wollte uns weiß machen, dass das Bier 14% Alkohol enthält....komisch, dass wir nach dem vierten Bier immernoch nichts gemerkt haben. Wir sind wohl abgehärtet ;) Am Ende haben wir dann statt 8 Bier nur insgesamt 4 Bier bezahlt. Die Bardame war so nett uns einzuladen, weil wir das erste Mal dort waren und aus Germany kommen. Die Amerikaner sind schon liebe Leute. Permanent wird man hier angesprochen, was nicht unangenehm ist, denn schließlich will ich ja auch Englisch lernen.

Heute haben wir herausgefunden, dass das Housing Office viele Events organisiert, an denen wir teilnehmen dürfen. Am Montag ist Kathi`s Geburtstag und den wollen wir nicht auf dem Campus verbringen. Wir haben eine viel tollere Alternative gefunden. Wir machen eine Bootstour zu den Delphinen :) Leider kann Antje nicht mitkommen, weil sie Training hat. Den Sonntag werden wir aber wieder zu dritt verbringen. Am Freitag den 17.8. gibt es dann ab 23 Uhr eine kleine Party mit DJ, Food, Basketball and Volleyball. Das ist genau das richtige für uns Sportstudenten! Der nette Mann vom Housing Office meinte, es wird uns viel geboten, damit wir kein Heimweh bekommen. Ist das nicht süß? Bald gibt es auch ein Open-Air Kino, wo ich mir meinen ersten englischen Film hier angucken werde, denn einen Fernseher habe ich nicht. Dann gibt es Karaoke-Abend (an die BB-Mädels: ich werde an euch denken), wo wir auch Essen und Trinken umsonst bekommen! Schon cool!

Heute habe ich mich auch darum gekümmert endlich in mein richtiges Zimmer zu kommen. Mal gucken wie zuverlässig die Leute hier sind, denn ich bekomme einen Anruf. Da bin ich ja mal gespannt! Spätestens am 10.8., was ja schon in 4 Tagen ist, bin ich in meinem Zimmer, denn da ist move-in-day (Einzugstag). Dann kann ich endlich mein Zimmer gestalten mit den Fotos meiner Liebsten, meine Koffer auspacken und mich endlich etwas heimisch fühlen.

Heute Abend haben wir lecker Nudeln gekocht. Ich glaube das wird unser Lieblingsgericht werden, denn es geht schön schnell und ähnelt nicht dem Fast Food Essen....obwohl Mc Donalds oder Subways manchmal auch cool ist. Wenn erstmal das Training/die Uni beginnt brauch ich mir keine Sorgen mehr über mein Gewicht machen ;)

Das war es erstmal von mir für heute, denn ich bin schon etwas müde. Ihr steht in Deutschland bald auf und ich gehe ins Bett.....schon komisch :) Fotos von unseren Ausflügen erhaltet ihr natürlich zeitnah.

Morgen werden wir unseren Stundenplan komplett erstellen. Es sind coole Kurse dabei....wenn ich sie belegen darf, werde ich euch Genaueres erzählen. Hab mir aber schon tolle/außergewöhnliche Kurse ausgesucht.

Also.......Gute Nacht nach Germany *wink*

Keine Kommentare: