Donnerstag, 23. August 2007

Roster 2007/2008

# Name Ht. Cl. Pos. Hometown/School
1 Jemere McCurty 5-7 Soph. G Carrollton, Ga. / Valdosta State
10 Jenea Boni 5-8 Fr. G Bluffton, S.C. / Bluffton HS
11 Ashley Duhart 5-3 Jr. G Macon, Ga. / Westside Macon HS
12 Laura Raatesalmi 5-9 Fr. G Helsinki, Finland / Sotunginlukio
15 Jenni Wynes 5-5 Fr. G Alderson, W. Va. / Summers HS
20 Jasmine Herron 5-3 Sr. G Lawrenceville, Ga. / Collins Hill HS
21 Dartayvia Thomas 5-8 Soph. F Augusta, Ga. / Westside HS
22 Lindsay Lieneman 5-10 Sr. G Higley, Ariz. / Scottsdale CC
23 Portia Jones 5-5 Soph. G Savannah, Ga. / Jenkins HS
25 Lindsey Holmes 5-9 Jr. G Bonaire, Ga. / Houston County HS
30 Cindy Stoehr 5-7 Jr. G Magdeburg, Germany / Otto-von-Guericke
32 Lacey Willis 5-10 Jr. F Dublin, Ga. / Dublin HS
33 Kaneetha Gordon 5-10 Sr. F Riceboro, Ga. / Liberty County HS
34 Alandris Griffin 5-11 Jr. F Hinesville, Ga. / FCCJ
35 Angela Miller 5-9 Jr. G/F Pembroke, Ga. / FCCJ
44 Brittany Hodges 6-2 Fr. C Atlanta, Ga. / North Atlanta HS
45 Kelly Versluis 6-2 Jr. C Heerjansdam, Netherlands / Walburg

Die Tabelle habe ich grade im Internet gefunden unter:
www.athletics.armstrong.edu/wbasketball/wb0708rost.html
So wie es hier aussieht hab ich doch eine andere Nummer bekommen. Naja mal schauen! Ich werde nochmal nachfragen. Denn die 4 und die 5 trägt auch keiner und Kelly aus Niederland hat die 45 bekommen. Komisch! Und ich bin übrigens nicht 5-7 groß, sondern 5-8. Gestern bei der Untersuchung wurdes es gemessen und vorher war es nur geschätzt, weil ich die Umrechnung nicht kannte ;) Nagut....das nur zur Aufstellung *grins* Mehr News gibt es später!

Keine Kommentare: