Donnerstag, 23. August 2007

I'm a little bit confused

Ich habe heute von meinem Assistent Coach ein Blatt gekriegt mit Zeiten drauf an denen ich zu ihr hingehen muss. Zweimal alleine und einmal mit den anderen Mädels zusammen. Als ich sie dann fragte was das ist und was dort passiert sagte sie. HAUSAUFGABEN!! Ich: What? Als sie es dann wiederholte war ich mir sicher es richtig verstanden zu haben. Jedenfalls muss ich jetzt mit all meinen Unisachen, die ich zu tun aber dreimal in der Woche zum Assistent Coach und dann wird mir dabei geholfen und das nicht nur, weil Englisch nicht meine Muttersprache ist. Den Anderen geht es ja auch so! Der Service hier ist echt cool und das nicht nur der Basketball, sondern auch die guten Noten im Vordergrund stehen finde ich richtig gut. Doch ich bin 22 Jahre alt und habe seit meinem 7. Lebensjahr gelernt alleine zu lernen bzw. Hausaufgaben zu machen. Schon komisch, aber ich werde die Zeit nutzen um nicht nur die Aufgaben zu machen, sondern auch um mein Englisch zu verbessern und viel zu reden. Ich denke das hilft, auch wenn ich mir vorkomme wie in der Schulzeit, als ich Nachhilfe hatte *grins*

Ansonsten lief das Training heute nicht so prall, was aber auch daran lag, dass mit gleich am Anfang eine ihren Fingernagel unter die Haut rammte. Ich bin dann gleich zum Trainer (auf Deutsch: Physiotherapeuten) gegangen und hab es mir verbinden lassen. Also nur ein Pflaster drauf und halt Tape, damit ich spielen kann. Mehr gibt es heute nicht zu berichten! Jetzt wird gegessen und dann geht es ins "Hide a Way" (eine Bar) mit den internationalen Studenten und einigen aus meinem Team.

Keine Kommentare: