Samstag, 25. August 2007

Coach Hodge`s House

Heute wurden das ganze Team zum Essen beim Coach eingeladen. Das Haus war der Hammer...typisch amerikanisch. Es gab Barbecue (Gegrilltes), was wir dann zu Hot Dogs oder Burgern zusammen stellen konnten. War richtig lecker, aber viel schafft man von dem ungesunden Zeug nicht ;) Danach haben wir Uno und ein Ratespiel gespielt, ähnlich wie Tabu. Das war schwer für mich. Es nannte sich: "Fast talking game" Man war ich aufgeregt *grins* Viele Vokabeln kannte ich nicht, aber das hat denen Nichts ausgemacht, wir hatten viel Spaß und das ist ja die Hauptsache. Ich finde Tabu schon so schwierig und dann auch noch auf Englisch....ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir ergangen ist. Mit drei Leuten aus meinen Team werde ich aber nicht so richtig warm. Irgendwie sind die abweisend, aber vielleicht weil ich neu bin? Keine Ahnung....ich warte einfach mal ab. Hab auch das Gefühl, dass es nicht nur mir so geht. Was heute Abend abgeht weiß ich noch nicht, denn es gibt mal wieder mehrere Optionen. Ich werde euch davon berichten. Bald gibt es auch wieder Bilder...versprochen!!!

Keine Kommentare: