Montag, 13. August 2007

Dolphin Ocean Tour / Starcastle

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Soviel erlebt habe ich schon lange nicht mehr. Gestern Abend haben wir in einer Bar Katharinas Geburtstag reingefeiert. Ich habe wieder Karaoke gesungen *grins* aber nur den Happy Birthday Song. Heute früh haben wir zusammen gefrühstückt und dann ging es los zur Dolphin-Tour. Wir sind mit ungefähr 30 Studenten Downtown gefahren, zum Hafen, und auf ein Boot gestiegen. Ihr glaubt gar nicht wie toll das war, denn wir haben so viele Delphine gesehen. Sie sind richtig nah ans Boot gekommen. Unglaublich!!! Das war richtig schön. Bilder könnt ihr euch angucken unter: http://picasaweb.google.com/tzuendi/Dolphintour
Es war sehr heiß auf dem Boot, aber der gelungene Trip hat uns alles Weitere vergessen lassen. Am Abend sind wir dann zu einem Starcastle gefahren. Dort kann man viele Videospiele spielen, Rollerbladen und Lasertag spielen. Ich sage euch, ich hab noch nie so was lustiges wie Lasertag gespielt. Es ist ähnlich wie das Spiel Counterstrike, falls ihr es kennt. Man bekommt eine Weste mit einer Waffe umgehängt. Wir haben unter uns international students Männer gegen Frauen gespielt. Durch Laser kann man die Anderen anschießen. Wenn man getroffen wurden ist gibt es Punkte für dein Team und der Getroffene kann für ein paar Sekunden nicht schießen. Wir sind in einen Raum rein gekommen (Battlefield), welcher wie ein einem Labyrinth aussah. Man hat 100 Schuss und dann muss man an einer Station seine Waffe wieder aufladen. Ist die Munition alle muss man so schnell wie möglich zur Station rennen, um wieder welche zu bekommen. Es war so dunkel in dem Raum, dass man nur die Westen hat leuchten sehen. Wir hatten echt viel Spaß und geschwitzt haben wir auch ordentlich, weil man nur damit beschäftigt war vor den Jungs wegzurennen bzw. hinter ihnen her. Die erste Runde haben die Jungs gewonnen und die zweite Runde die Mädels!!! We had a lot of fun :) Es gibt leider nur ein Bild davon, aber nicht auf meiner Kamera. Ich werde es schnell besorgen, damit ihr sehen könnt, wie die Ausrüstung aussah. Danach haben wir uns eine kurze Pause gegönnt und sind dann Rollerblades gefahren. Ja ihr lest richtig Rollerblades nicht Inlineskates! Man war das schwierig mit den 4 Rollen nebeneinander, aber ich aber es geschafft ohne hinzufallen. All diese Events werden hier organisiert und kosten nichts. Total cool! Das machen sie, damit niemand Heimweh bekommt.....ich finde damit haben sie richtig recht, denn es gibt hier so viel zu tun, dass man oft nicht an zu Hause denken kann. Natürlich tue ich das in Stillen Momenten immer!! For sure!!! Nun bin ich sehr müde und werde ins Bett hüpfen. Ihr seht, wenn ich was Tolles erlebe könnt ihr es am Abend hier gleich nachlesen. Na gut, dann sage ich mal: Good Night Germany and Savannah *wave*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey hey,

da hast du ja was richtiges erlebt und warst endlich mal deinem lieblingselement dem wasser so richtig nah. wurde aber auch zeit!

hoffe du hast noch viele so tolle abenteuer. so ein lasergame habe ich prag übrigens auch schon mal gespielt ;o)

lg und eine aufregende restwoche
daniel