Sonntag, 5. August 2007

My first days in Savannah

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es hier super. Wir haben alle den Flug überstanden und seid dem haben wir super viel Spaß hier. Die Leute sind richtig nett und mit dem englisch klappt es bei mir auch schon ganz gut. Ich hab diesen Blog erstellt, damit ihr immer lesen könnt, wie es mir geht und was ich so treibe. Ich werde versuchen ihn regelmäßig zu aktualisieren.

In den ersten Tagen haben wir Formalien geklärt und waren einkaufen. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich zusammen reißt und nicht nur Fast Food zu sich nimt, dann geht das alles. Ich glaube Nudeln wird unser Leibgericht.

Am 13. August werde ich mit dem Baskeballtrainer sprechen. Mal gucken was dabei rum kommt, aber große Hoffnungen habe ich nicht.

Heute waren wir in Savannah Downtown. Die Stadt ist echt super schön. Wie im Film....Forest Gump wurde hier ja auch gedreht ;)

Ich werde heute nicht mehr viel schreiben, weil ich ganz schön müde bin.

Bilder könnt ihr euch angucken unter: http://picasaweb.google.com/tzuendi

Keine Kommentare: